Blaulicht

Teure Unachtsamkeit

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Heftig krachte es am Dienstag gegen 5 Uhr in der Esslinger Straße, als eine 44-jährige Fahrerin eines VW Golf aus der Karlsstraße kommend nach links einbiegen wollte. Sie übersah einen in Richtung Stadtmitte fahrenden Ford Focus und kollidierte mit ihm. Während die aus Deizisau stammende Unfallverursacherin unverletzt blieb, klagte der 26-jährige Ford-Fahrer über Rückenschmerzen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den beiden Pkws entstand Sachschaden in Höhe von 17 000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen