Blaulicht

Teure Unachtsamkeit

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Heftig krachte es am Dienstag gegen 5 Uhr in der Esslinger Straße, als eine 44-jährige Fahrerin eines VW Golf aus der Karlsstraße kommend nach links einbiegen wollte. Sie übersah einen in Richtung Stadtmitte fahrenden Ford Focus und kollidierte mit ihm. Während die aus Deizisau stammende Unfallverursacherin unverletzt blieb, klagte der 26-jährige Ford-Fahrer über Rückenschmerzen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den beiden Pkws entstand Sachschaden in Höhe von 17 000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen