Blaulicht

Teure Motorräder gestohlen

28.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden aus zwei verschiedenen Tiefgaragen in der Gymnasiumstraße in Filderstadt zwei Motorräder im Gesamtwert von 23 000 Euro entwendet. In einem Fall wurde das mittels Lenkradschloss gesicherte schwarze Motorrad der Marke Yamaha R1, amtliches Kennzeichen ES-M 769, im Zeitwert von circa 7000 Euro, entwendet. Im weiteren Fall wurde das Rolltor eines in der offenen Tiefgarage befindlichen Carports kurzgeschlossen und geöffnet. Aus dem Carport wurde ein dort abgestelltes rotes Motorrad der Marke Kawasaki ZX 10 R, amtliches Kennzeichen ES-TY 55, im Wert von circa 16 000 Euro entwendet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen