Blaulicht

Teure Motorräder gestohlen

WERNAU (lp). Zwei hochwertige Motorräder sind am Mittwoch am helllichten Tag aus der Tiefgarage einer Wohnanlage in der Otto-Hahn-Straße gestohlen worden. Zwischen 10.45 und 13.15 Uhr drangen die Diebe auf noch ungeklärte Weise in die Gemeinschaftstiefgarage der Wohnanlage ein. Dort ließen sie eine weiße BMW S1000XR mit dem Saisonkennzeichen ES-WS56 und eine schwarze Harley Davidson Fatboy mit dem Kennzeichen ES-RH4 mitgehen. Der Wert der BMW wird auf 20 000 Euro, der Wert der Harley Davidson auf 41 000 Euro beziffert. Beide Maschinen waren mit Schlössern gesichert und über den Winter nicht fahrbereit, weshalb sie wohl mittels eines Anhängers oder eines Transporters abtransportiert wurden. Der Polizeiposten Wernau bittet unter Telefon (0 71 53) 9 72 40 um Hinweise.

Zur Startseite