Blaulicht

Teure Limousine gestohlen

07.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-PLATTENHARDT (lp). In den vergangenen Tagen ist in Filderstadt-Plattenhardt ein BMW X5 gestohlen worden. Die Tat wurde am Sonntagmorgen entdeckt. Der Pkw war vor einem Mehrfamilienhaus in der Saarstraße geparkt. Wie es den unbekannten Dieben gelang, das 73 000 Euro teure Gefährt zu entwenden, ist noch unklar. Sämtliche Fahrzeugschlüssel sind noch im Besitz des 41 Jahre alten Eigentümers.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht angegurtete Kinder

NEUHAUSEN (lp). Einen besonders gravierender Fall nicht angeschnallter Kinder hat eine Streife des Polizeireviers Filderstadt in der Bahnhofstraße von Neuhausen am späten Dienstagnachmittag bemerkt. Zwei Jungs standen im Fond eines Fahrzeugs. Der 33-jährige Vater transportierte auf dem Rücksitz…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen