Blaulicht

Teure Fahrräder gestohlen

13.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-REUDERN (lp). Unbekannte entwendeten am Sonntag in Reudern drei hochwertige Fahrräder. Die beiden Mountainbikes und das Rennrad haben einen Wert von etwa 7500 Euro. Vater und Sohn kamen am Sonntagnachmittag von einem Radrennen heim und reinigten vor dem Haus In den Breitäckern die Zweiräder. Anschließend sicherten sie die Räder mit einem Schloss. Gegen 20.30 Uhr bemerkte der Vater, dass die Fahrräder nicht mehr da waren. Er ging davon aus, dass der Sohn sie weggestellt hatte. Erst am Donnerstag stellte sich heraus, dass die Fahrräder entwendet worden waren. Spaziergänger oder Anwohner, die am Sonntagabend in dem Wohn- und Industriegebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen