Blaulicht

Terrassentür eingeschlagen

13.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KOHLBERG (lp). Nach Einschlagen der Terrassentür ist ein Unbekannter zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr, in ein Wohnhaus in der Mörikestraße eingedrungen. Im Erd- und Obergeschoss durchstöberte er sämtliche Räume und nahm nach bisherigen Erkenntnissen einen Laptop im Wert von rund 200 Euro mit. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Anwohner hatten am Montagabend etwa gegen 20.30 Uhr mehrere dumpfe Schläge gehört, konnten diese jedoch nicht zuordnen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Neuffen unter Telefon (0 70 25) 91 16 90, entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen