Blaulicht

Teile eines Anhängers geklaut

02.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Einen zweiachsigen Lkw-Anhänger, der von Freitag 19 Uhr bis Montag 7 Uhr in der Fabrikstraße abgestellt war, haben Unbekannte ausgeschlachtet. Sie entwendeten neben dem Reserverad samt Halterung die beiden Rückleuchten mit dem kompletten Kabelbaum sowie diverse Unterflurhalterungen. Der Wert des Diebesguts wird auf mindestens 6000 Euro geschätzt. Da zum Abtransport der Fahrzeugteile ein Transporter oder ein Lkw notwendig war, bittet das Polizeirevier Filderstadt Zeugen, die im Tatzeitraum dort verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen