Blaulicht

Taschendieb im Einkaufsmarkt

16.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einem Taschendieb zum Opfer gefallen ist am Montagabend ein 60-jähriger Esslinger in einem Einkaufsmarkt in der Berliner Straße. In der Obst- und Gemüseabteilung war dem Esslinger ein Mann aufgefallen, der sich immer wieder längere Zeit in seiner unmittelbaren Nähe herumdrückte. Als der 60-Jährige seinen Einkauf an der Kasse bezahlen wollte stellte er fest, dass sein Geldbeutel mit mehreren Hundert Euro Bargeld und sein Handy aus der Umhängetasche fehlten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen