Blaulicht

Tasche brachte Radler zu Fall

30.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine lose am Lenker mitgeführte Stofftasche verursachte am Donnerstag um 13 Uhr in der Flandernstraße den Sturz eines Radfahrers. Während der Fahrt rutschte Trageschlaufe vom Lenker des Pedelec und der Beutel verfing sich im Vorderrad. Der 37 Jahre alte Lenker prallte mitsamt Rad gegen einen geparkten VW Polo. Beim Aufprall und beim Sturz wurde der Radfahrer zum glück nur leicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf 1000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen