Blaulicht

Tankstelle überfallen

13.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Sonntagabend gegen 23.35 Uhr überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in der Obertürkheimer Straße im Ortsteil Mettingen. Er bedrohte den allein anwesenden Tankwart und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Tankwart händigte dem Täter mehrere Hundert Euro aus. Anschließend flüchtete dieser mit einem schwarzen, älteren Trekkingrad in Richtung Stadtmitte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen