Blaulicht

Tablet aus Pkw geklaut

18.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BERNHAUSEN (lp). Ein auf der Rückbank unter einer Jacke abgelegtes Tablet wurde am Sonntagabend aus einem Audi-Geländewagen entwendet. Die Geschädigte hatte ihren Wagen kurz nach 18 Uhr auf dem Parkplatz der Filharmonie in der Tübinger Straße verschlossen abgestellt. Als sie gegen 22.15 Uhr wieder zurückkam, war die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen und das Tablet der Marke Samsung fehlte. Der Schaden beläuft sich auf 300 bis 400 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen