Blaulicht

Suche nach Kanufahrer eingestellt

12.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Die Suche nach dem vermissten Kanufahrer wurde mittlerweile eingestellt. Der 31-Jährige war am Sonntag beim Versuch, einen Ball aus der Nähe eines Wehrs zwischen Neckarhausen und Neckartailfingen zu bergen, vor den Augen seines 13-jährigen Neffen mit seinem Kanu in die Tiefe gezogen worden. Das Kanu wurde später leer wieder an die Oberfläche gespült. Die Suche nach dem 31-Jährigen mit Hubschrauber, Tauchern und Spürhunden wurde bis zum späten Dienstagnachmittag intensiv fortgesetzt, blieb aber erfolglos.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen