Blaulicht

Suche nach Einbrechern erfolglos

30.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLIEZHAUSEN (lp). Erfolglos suchte die Polizei am Samstagabend mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers nach Einbrechern. Diese waren zwischen 17 und 19 Uhr in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Rübgarten eingestiegen, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Im Haus durchsuchten sie alle Räume. Kurze Zeit später wurden drei dunkel gekleidete Männer beobachtet, die davonrannten. Ob sie die Täter waren, steht nicht fest.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen