Blaulicht

Sturz vom Motorrad

20.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). In die Klinik kam eine 60 Jahre alte Motorradfahrerin nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch. Die Fahranfängerin war kurz vor 15 Uhr mit ihrer Honda aus Richtung Hohengehren unterwegs und bog nach rechts auf die Kaiserstraße ein. Etwa 800 Meter vor der Kreuzung mit der L 1151 geriet sie nach einer Linkskurve nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, kam die Fahranfängerin vermutlich aufgrund mangelnder Fahrpraxis zu Fall.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen