Blaulicht

Sturz vom Motorrad

20.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). In die Klinik kam eine 60 Jahre alte Motorradfahrerin nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch. Die Fahranfängerin war kurz vor 15 Uhr mit ihrer Honda aus Richtung Hohengehren unterwegs und bog nach rechts auf die Kaiserstraße ein. Etwa 800 Meter vor der Kreuzung mit der L 1151 geriet sie nach einer Linkskurve nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, kam die Fahranfängerin vermutlich aufgrund mangelnder Fahrpraxis zu Fall.

Bilderstrecken

Blaulicht

Am Steuer eingeschlafen

AICHTAL (lp). Ein Sekundenschlaf hat am frühen Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der B 312 geführt. Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem VW Golf gegen 7.30 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Reutlingen. Kurz vor der Ausfahrt Schlaitdorf schlief er am Steuer ein und kam nach rechts von der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen