Blaulicht

Sturz vom Motorrad

20.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). In die Klinik kam eine 60 Jahre alte Motorradfahrerin nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch. Die Fahranfängerin war kurz vor 15 Uhr mit ihrer Honda aus Richtung Hohengehren unterwegs und bog nach rechts auf die Kaiserstraße ein. Etwa 800 Meter vor der Kreuzung mit der L 1151 geriet sie nach einer Linkskurve nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, kam die Fahranfängerin vermutlich aufgrund mangelnder Fahrpraxis zu Fall.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen