Blaulicht

Streitigkeit in Unterkunft

WOLFSCHLUGEN (lp). Noch nicht bekannt ist der Grund einer Auseinandersetzung zweier Flüchtlinge in einer Unterkunft in der Daimlerstraße am Montag gegen 16.45 Uhr. Ein 18 Jahre alter Eritreer war dort zu Besuch und geriet in stark alkoholisiertem Zustand mit anderen Bewohnern in Streit. Mit einem Küchenmesser beschädigte er Trennwände aus Kunststoff und ging dann auf einen 21-jährigen Gambier los. Mit dem Messer fügte er diesem eine etwa 5 Zentimeter lange klaffende Schnittwunde am Unterarm und weitere Biss- und Schnittverletzungen zu. Von mehreren Bewohnern wurde der aggressive junge Mann festgehalten und der Polizei übergeben, die ihn vorläufig festnahm. Der 21-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der betrunkene Eritreer leistete erheblichen Widerstand, beleidigte die eingesetzten Beamten und durfte seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle des Polizeireviers ausschlafen.

Zur Startseite