Blaulicht

Streit vor Tanzbar

17.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein stark alkoholisierter 18-Jähriger hat am Freitagabend in der Metzinger Straße versucht, ein Tanzlokal zu betreten. Dies wurde ihm jedoch wegen seines Zustandes verweigert. Der uneinsichtige Heranwachsende packte daraufhin den Verantwortlichen sprichwörtlich am Kragen, woraufhin es zu einer kurzen Auseinandersetzung kam, in deren Verlauf der Heranwachsende leicht verletzt wurde. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der 18-Jährige zuvor versucht hatte, eine 41-jährige Frau auf sich aufmerksam zu machen, damit diese ihn in das Tanzlokal schleust. Jedoch war die Dame nicht angetan von den Annäherungsversuchen des Betrunkenen, woraufhin er diese am Arm packte und wegzerrte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Messer angegriffen

WERNAU (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in Wernau ist es am frühen Sonntagmorgen gegen 1.50 Uhr zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern im Alter zwischen 20 und 31 Jahren gekommen. Als sich die Streitigkeiten in eine Küche der Unterkunft verlagerten, ergriff…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen