Blaulicht

Streit unter Autofahrern

NÜRTINGEN (lp). Nach einem Vorfall, der sich am Freitagabend gegen 18 Uhr in Nürtingen auf der Alleenstraße ereignet hat, bittet das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40, um Zeugenhinweise. Die Lenkerin eines Ford Kuga fuhr im abendlichen Berufsverkehr auf Höhe der Neckarufer-Promenade an einem auf dem dortigen Radweg haltenden VW Touareg vorbei. Plötzlich wurde sie vom Fahrer dieses Fahrzeuges rechts über den Radweg überholt und ausgebremst. Die Ford-Lenkerin konnte nur durch Ausweichen auf die Gegenfahrspur einen Unfall verhindern.

Der Fahrer des Touareg fuhr anschließend in Richtung Metzinger Straße davon. Die Geschädigte konnte das Kennzeichen ablesen und an die Polizei weitergeben. Möglicherweise wurden durch das Fahrverhalten des Touareg-Lenkers noch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Zur Startseite