Blaulicht

Streit um ein Quad

UNTERENSINGEN (red). Bereits am Freitag der vergangenen Woche kam es zu einem Streit in der Unterensinger Ortsmitte, der den Einsatz von fünf Streifenwagen nach sich zog. Ein 20-jähriger Türke hatte sich bereits vor längerer Zeit von einem 33-jährigen Deutschen ein Quad ausgeliehen und damit einen Unfall gehabt. Deshalb war zwischen den beiden noch eine Geldforderung offen, die gegen 17 Uhr in einem handgreiflichen Streit mündete. Gegen 18 Uhr trafen sich beide Kontrahenten wieder. Da der 20-Jährige in Begleitung von mehreren Bekannten erschienen war, alarmierte der 33-Jährige die Polizei, die angesichts der ihr gegenüberstehenden Personenzahl fünf Streifen einsetzte. Der Streit verlief glimpflich, nach einem Platzverweis verließen alle den Schauplatz. Es wird gegen beide wegen Körperverletzung ermittelt.

Zur Startseite