Blaulicht

Streit in Gaststätte

14.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es nach einer Streitigkeit in einer Echterdinger Gaststätte zu einem Polizeieinsatz. Kurz nach Mitternacht wurde ein Streit zwischen zwei 41 und 42 Jahre alten Männern in dem Lokal in der Hauptstraße gemeldet. Bis zum Eintreffen der ersten Kräfte war dieser allerdings durch die anwesenden Zeugen geschlichtet worden. Einer der Beteiligten wurde mit einer Schnittverletzung an der Hand in eine Klinik gebracht, der Zweite klagte über Nackenschmerzen und Atemnot, verweigerte aber die Behandlung durch den Rettungsdienst. Der genaue Ablauf des Streits ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Polizeipostens Leinfelden-Echterdingen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen