Blaulicht

Streit auf Grillplatz

12.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Die Polizei in Wendlingen ermittelt gegen drei junge Männer wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. In der Nacht zum Samstag gerieten gegen 1.20 Uhr auf der sogenannten „Pfarrwiese“ mehrere Personen in Streit. Drei junge Männer schlugen auf einen 18-Jährigen ein, wobei dieser im Gesicht leicht verletzt wurde. Die Beschuldigten entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei mit einem weißen Audi und einem grauen Fiat in Richtung Innenstadt. Seit dem Vorfall fehlt ein Smartphone sowie eine Bluetooth-Lautsprecherbox von einem Gesamtwert von circa 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen