Blaulicht

Streit auf Grillplatz

12.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Die Polizei in Wendlingen ermittelt gegen drei junge Männer wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. In der Nacht zum Samstag gerieten gegen 1.20 Uhr auf der sogenannten „Pfarrwiese“ mehrere Personen in Streit. Drei junge Männer schlugen auf einen 18-Jährigen ein, wobei dieser im Gesicht leicht verletzt wurde. Die Beschuldigten entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei mit einem weißen Audi und einem grauen Fiat in Richtung Innenstadt. Seit dem Vorfall fehlt ein Smartphone sowie eine Bluetooth-Lautsprecherbox von einem Gesamtwert von circa 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen