Blaulicht

Streit artete aus

24.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen hauptsächlich weiblichen Jugendlichen und Heranwachsenden musste die Polizei am späten Mittwochnachmittag in der Rennstraße beenden. Gegen 17.30 Uhr trafen sich auf dem Parkplatz eines Discounters zwei Gruppen, um einen Streit verbal zu lösen. Aus ungeklärten Gründen eskalierte die Situation und eine zwölfköpfige Mädchengruppe und ein 21-Jähriger sowie seine beiden weiblichen Begleiterinnen im jugendlichen Alter gingen aufeinander los. Als die Polizei eintraf, waren alle Beteiligten sehr aufgebracht und nur schwer zu beruhigen. Mehrere Personen waren leicht verletzt, ein Mädchen musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen, aber ohne „Pappe“

KÖNGEN (lp). Die Fahrweise eines 21-jährigen Wendlinger ist am Mittwoch gegen 1.45 Uhr im Kreisverkehr in der Plochinger Straße einer Streife des Polizeireviers Nürtingen aufgefallen. Der Wendlinger war trotz Dunkelheit mit seinem Toyota Corolla ohne Licht unterwegs und hatte im Kreisverkehr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen