Blaulicht

Stau zu spät bemerkt

08.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Leicht verletzt wurde ein Mercedesfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag. Eine 36-jährige VW-Polo-Lenkerin befuhr gegen 15 Uhr die Neuffener Straße in Richtung Stadtmitte. Bei der Einmündung der Hermann-Löns-Straße staute sich der Verkehr, was sie zu spät bemerkte. Sie fuhr auf den Mercedes eines 69-Jährigen auf, der durch die Kollision leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen