Blaulicht

Stau nach Unfall auf der B 10

17.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Auffahrunfall hat am Dienstagabend für einen zwei Kilometer langen Stau auf der B 10 in Richtung Stuttgart gesorgt. Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem Fahrzeug gegen 18.45 Uhr auf Höhe Sirnau auf den bremsenden Pkw einer 30-Jährigen auf. Da das Auto des Unfallverursachers nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit war, musste ein Fahrstreifen gesperrt werden. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen