Blaulicht

Starker Aufprall

18.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Über 12 000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall auf der Hanns-Martin-Schleyer-Brücke in Esslingen zu beklagen. Gegen 5.45 Uhr übersah ein 22-jähriger Smart-Lenker einen Pkw Renault, welcher von einem 52-Jährigen gelenkt wurde. Glücklicherweise wurde bei dem erheblichen Aufprall keine der beteiligten Personen verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen