Blaulicht

Standhafte Bürotüren

21.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Kein Durchkommen gab es für einen Einbrecher, der in der vergangenen Nacht in die Büroräumlichkeiten einer Firma in der Schillerstraße eindringen wollte. Der Unbekannte gelangte zunächst vermutlich über die Haupteingangstür ins Firmengebäude. Dann wuchtete er mit Hebelwerkzeugen an zwei Bürotüren, musste aber unverrichteter Dinge wieder abziehen, da diese dem Aufbruchsversuch standhielten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

War es Brandstiftung?

KIRCHHEIM (lp). Zu einem Löscheinsatz sind die Rettungskräfte am Mittwochabend in den Holbeinweg ausgerückt. Gegen 20.50 Uhr wurde Feuer bei einem Wohnhaus gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es auf der Terrasse eines unbewohnten Einfamilienhauses, das zurzeit renoviert wird. Dort…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen