Blaulicht

Spur der Verwüstung

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REICHENBACH (lp). Nach einem Unfall am Freitagmorgen in der Baltmannsweiler Straße sucht die Polizei Esslingen den flüchtigen Fahrer. Der Unbekannte kam gegen 3.45 Uhr aus Richtung Baltmannsweiler und geriet am Ortsbeginn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr ein Verkehrszeichen, einen Baum und stieß dann gegen die Fassade eines Gebäudes. Dabei entstand erheblicher Sachschaden, der noch nicht beziffert werden kann. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fluchtfahrzeug, das vorne mittig und links stark beschädigt sein dürfte, soll es sich um einen weiß-farbenen VW-Bus handeln. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (07 11) 3 99 03 30.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen