Blaulicht

Spülmaschine in Flammen

18.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Starker Rauch aus einem Mehrfamilienhaus hat am Sonntag gegen 20.30 Uhr für Aufregung in der Rathausstraße gesorgt. Die Feuerwehr Wolfschlugen, die mit drei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften schnell vor Ort war, konnte die Ursache rasch finden: Eine Spülmaschine hatte sich aufgrund eines technischen Defekts entzündet. Verletzt wurde niemand, sodass der Rettungsdienst, der mit sechs Rettungskräften vor Ort war, nicht eingesetzt werden musste. Auch der Schaden fiel mit etwa 500 Euro glimpflich aus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen