Blaulicht

Spülmaschine brannte

04.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein Schaden in Höhe von knapp 10 000 Euro entstand bei einem Küchenbrand am Donnerstagvormittag im Ina-Rothschild-Weg. Infolge eines technischen Defekts geriet gegen 9.40 Uhr eine Spülmaschine in Brand und griff auf die Küchenzeile über. Der 60jährige Bewohner bemerkte das Feuer und brachte sich in Sicherheit. Er erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr, die mit sechs Fahrzeugen und 40 Mann ausrückte, konnte den Brand rasch löschen und ein Übergreifen der Flammen auf andere Räume verhindern.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen