Blaulicht

Sprit aus Lkw gezapft

25.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Unbekannte Täter sind in der Zeit von Freitag, 17 Uhr bis Samstag, 6 Uhr, gewaltsam in das Gelände einer Mineralölfirma in der Schlosserstraße eingedrungen und haben aus zwei dort abgestellten Lkw mehrere Hundert Liter Diesel entwendet. In den späten Freitagnachmittagsstunden ist im dortigen Bereich ein roter Kastenwagen mit gelber Aufschrift und einem Zollkennzeichen aufgefallen. Dieser war mit zwei Männern besetzt. Hinweise bitte unter Telefon (0 70 24) 92 09 90.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen