Blaulicht

Sprinter übersehen

05.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Leicht verletzt musste eine 84-jährige Verursacherin eines Unfalls am Mittwochmittag in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie bog mit ihrem Mercedes um 13.45 Uhr von der Parkstraße nach rechts auf die L 1200 ab und übersah den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Sprinter eines 21-Jährigen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und quer auf dem Radweg stehen blieb. Die Verletzte wurde in ein nahes Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen