Blaulicht

Sprinter mit massiven Mängeln

22.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Wegen erheblicher technischer Mängel musste die Verkehrspolizei am Montag um 14.15 Uhr bei einer Fahrzeugkontrolle in der Kirchheimer Straße einen Mercedes Sprinter aus dem Verkehr ziehen. Nach offensichtlichen Mängeln an der Bremsanlage, Lenkung, Federung, Achsen, am Aufbau, dem Antriebsstrang, der Abgasanlage, Beleuchtung und Karosserie wurde das Fahrzeug einem Sachverständigen zur Begutachtung vorgestellt. Dieser stufte den Lkw als verkehrsunsicher ein, woraufhin die Weiterfahrt untersagt wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen