Blaulicht

Sprinter hat sich auf A 8 überschlagen

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Mittwoch wurde gegen 9 Uhr auf der A 8 bei Wendlingen bei einem Unfall eine Person leicht verletzt. Der 54-jährige Fahrer eines Sprinters fuhr auf der rechten Spur in Richtung Stuttgart. Etwa 300 Meter vor der Ausfahrt Wendlingen kam er bei mäßiger Geschwindigkeit aus ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die ansteigende Leitplanke. Sein Auto kippte um und überschlug sich, dabei erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht am Unfall beteiligt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Nennenswerte Staus gab es nicht. red/Foto: 7aktuell/Heck

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen