Blaulicht

Sprinter hat sich auf A 8 überschlagen

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Mittwoch wurde gegen 9 Uhr auf der A 8 bei Wendlingen bei einem Unfall eine Person leicht verletzt. Der 54-jährige Fahrer eines Sprinters fuhr auf der rechten Spur in Richtung Stuttgart. Etwa 300 Meter vor der Ausfahrt Wendlingen kam er bei mäßiger Geschwindigkeit aus ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die ansteigende Leitplanke. Sein Auto kippte um und überschlug sich, dabei erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht am Unfall beteiligt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Nennenswerte Staus gab es nicht. red/Foto: 7aktuell/Heck

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen