Blaulicht

Sprayer festgenommen

29.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Nach Sprühereien in der Bahnhofsunterführung und in der benachbarten Fußgängerunterführung der Kirchheimer Straße sind am Sonntag gegen 19.15 Uhr am Bahnhof drei tatverdächtige 15- und 16-Jährige vorläufig festgenommen worden. Ein Zeuge hatte der Polizei den Tipp gegeben. Bei den Jugendlichen wurde noch eine Spraydose sichergestellt. Alle drei sind geständig und wurden nach Abschluss der Ermittlungen ihren Erziehungsberechtigten überstellt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen