Blaulicht

Sprayer festgenommen

14.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Auf frischer Tat ertappt wurde ein 14-jähriges Pärchen in Oberensingen im Bereich Schloßweg/Plätschwiesen. Ein Zeuge hatte am Freitagabend gegen 22.15 Uhr der Polizei zwei Graffiti-Sprayer gemeldet. Im Zuge der Fahndung trafen die Beamten des Polizeireviers Nürtingen die beiden Jugendlichen an der Unterführung der B 313 an. Sie hatten noch frische Farbe an den Handschuhen und führten entsprechende Spraydosen und Farbstifte mit. In der Unterführung konnten frische Farbschmierereien festgestellt werden. Aufgrund der erdrückenden Beweislage gaben die beiden zu, für die Farbschmierereien verantwortlich zu sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen