Blaulicht

Sport-Enduro gestohlen

10.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Eine Sportenduro der Marke KTM 350 Freeride mit amtlichem Kennzeichen NT-I 35 wurde am frühen Sonntagmorgen aus einer Tiefgarage in der Hindenburgstraße gestohlen. Das Bike in den Farben Weiß/Orange mit automatischer Kupplung und einem veränderten Fahrwerk war dort verschlossen abgestellt. Anwohner hörten gegen 2.30 Uhr lautes Motorengeräusch, maßen diesem zunächst aber keine Bedeutung zu. Der Wert des Motorrads wird auf etwa 10 000 Euro beziffert. Hinweise bitte an das Polizeirevier Filderstadt, Telefon (07 11) 7 09 13 oder jede andere Polizeidienststelle.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen