Blaulicht

Splitter im Auge

13.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Von einem Metallsplitter am Auge verletzt worden ist am Dienstagnachmittag ein 21 Jahre alter Arbeiter einer Zimmerei im Altenrieter Weg. Er war gegen 16 Uhr mit Dachdeckarbeiten beschäftigt und fixierte mit einem Nagelschussapparat neue Dachlatten. Vermutlich kam er dabei auf einen alten Nagel, an dem ein Stück Metall absplitterte und ihm ins Auge ging. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in die Augenklinik nach Tübingen gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen