Blaulicht

Spielplatzeinrichtung gestohlen

06.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). An einem Kinderspielplatz hat ein Unbekannter am Wochenende Halt gemacht und Teile der Spielgeräte entwendet. Zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 7.45 Uhr, klaute er vom Spielplatz in der Schillerstraße eine Schaukel, die er abschraubte, zwei Seile einer Hängebrücke sowie den Haltebügel einer Spielwippe. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 700 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0 71 58) 9 51 60 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen