Blaulicht

Spielplatzeinrichtung gestohlen

06.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). An einem Kinderspielplatz hat ein Unbekannter am Wochenende Halt gemacht und Teile der Spielgeräte entwendet. Zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 7.45 Uhr, klaute er vom Spielplatz in der Schillerstraße eine Schaukel, die er abschraubte, zwei Seile einer Hängebrücke sowie den Haltebügel einer Spielwippe. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 700 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (0 71 58) 9 51 60 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen