Blaulicht

Sperrung wegen brennendem Busch

07.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-OBERENSINGEN (red). Ein brennendes Gebüsch war der Grund, warum die L 1205 zwischen Oberensingen und Wolfschlugen am Samstag um 12.09 Uhr kurz gesperrt war. Vermutlich setzte eine achtlos weggeworfene Zigarette das 300 Meter außerhalb des Ortseingangs auf der rechten Fahrbahnseite befindliche Buschwerk in Brand. Die Oberensinger Feuerwehr war mit acht Mann vor Ort und hatte den Brand schnell gelöscht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen