Blaulicht

Sonnenstudio heimgesucht

28.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein Sonnenstudio in der Plochinger Straße wurde in der Nacht zum Donnerstag von einem Unbekannten heimgesucht. Dieser hebelte zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, die Haustür des Wohn- und Geschäftshauses auf. Über die Hintertür gelangte er in das Sonnenstudio. In einer Schublade fand er etwas mehr als 100 Euro Bargeld. Zudem riss er einen Tresor aus einem Schrank, ließ ihn jedoch ungeöffnet am Tatort zurück, vermutlich wurde er gestört. Der Polizeiposten Plochingen ermittelt und bittet nun unter der Telefonnummer (0 71 53) 30 70 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen