Blaulicht

Sonnenstudio heimgesucht

28.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein Sonnenstudio in der Plochinger Straße wurde in der Nacht zum Donnerstag von einem Unbekannten heimgesucht. Dieser hebelte zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, die Haustür des Wohn- und Geschäftshauses auf. Über die Hintertür gelangte er in das Sonnenstudio. In einer Schublade fand er etwas mehr als 100 Euro Bargeld. Zudem riss er einen Tresor aus einem Schrank, ließ ihn jedoch ungeöffnet am Tatort zurück, vermutlich wurde er gestört. Der Polizeiposten Plochingen ermittelt und bittet nun unter der Telefonnummer (0 71 53) 30 70 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen