Blaulicht

Sonnenschirm abgefackelt

06.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Nacht zum Dienstag, gegen Mitternacht, setzten Unbekannte den Sonnenschirm eines Cafés am Blarerplatz in Brand. Das Feuer konnte ohne Hilfe der Feuerwehr gelöscht werden. Der Sonnenschirm wurde vollständig zerstört und ein angrenzender Baum leicht angekohlt. Im Bereich des Schirmes stehende Tische wurden ebenfalls beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen