Blaulicht

Sonnenschirm abgefackelt

06.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Nacht zum Dienstag, gegen Mitternacht, setzten Unbekannte den Sonnenschirm eines Cafés am Blarerplatz in Brand. Das Feuer konnte ohne Hilfe der Feuerwehr gelöscht werden. Der Sonnenschirm wurde vollständig zerstört und ein angrenzender Baum leicht angekohlt. Im Bereich des Schirmes stehende Tische wurden ebenfalls beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen