Blaulicht

Smartphone weg

19.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine kleine Nachlässigkeit hat am Donnerstagabend einen Dieb angelockt. Der Fahrer eines VW Golf hatte sein Fahrzeug gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Dettinger Straße geparkt. Obwohl auf dem Parkplatz reger Personenverkehr herrschte, schlug der Dieb die Seitenscheibe des Golfs ein und nahm das in der Konsole abgelegte Smartphone der Marke Samsung S5 mini an sich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen