Blaulicht

Smartphone weg

19.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine kleine Nachlässigkeit hat am Donnerstagabend einen Dieb angelockt. Der Fahrer eines VW Golf hatte sein Fahrzeug gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Dettinger Straße geparkt. Obwohl auf dem Parkplatz reger Personenverkehr herrschte, schlug der Dieb die Seitenscheibe des Golfs ein und nahm das in der Konsole abgelegte Smartphone der Marke Samsung S5 mini an sich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen