Blaulicht

Smartphone weg

19.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine kleine Nachlässigkeit hat am Donnerstagabend einen Dieb angelockt. Der Fahrer eines VW Golf hatte sein Fahrzeug gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Dettinger Straße geparkt. Obwohl auf dem Parkplatz reger Personenverkehr herrschte, schlug der Dieb die Seitenscheibe des Golfs ein und nahm das in der Konsole abgelegte Smartphone der Marke Samsung S5 mini an sich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen