Blaulicht

Smart nach Unfall schrottreif

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTBACH (lp). Ein schrottreifer Smart und ein Sachschaden von insgesamt rund 7500 Euro sind Bilanz eines Unfalls am Mittwoch gegen 8 Uhr an der Einmündung der Schulstraße in die Esslinger Straße. Ein 27-jähriger Filderstädter fuhr mit seinem Mercedes E-Klasse auf der Schulstraße in Richtung Esslinger Straße. Beim Einbiegen übersah er, dass auf der vorfahrtsberechtigten Esslinger Straße von links ein Smart kam. Der 54-jährige Smart-Lenker aus Filderstadt konnte nicht mehr reagieren, die Fahrzeuge krachten zusammen. Zum Glück waren alle Fahrzeuginsassen angegurtet und niemand wurde verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls entstand an dem Smart wirtschaftlicher Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen