Blaulicht

Sittenstrolch aufgetreten

13.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Einen etwa 20-jährigen Mann sucht die Polizei Nürtingen, nachdem dieser am frühen Dienstagmorgen, gegen 4 Uhr, in der Bergstraße gegenüber einer Frau unsittlich aufgetreten war. Der dunkel gekleidete Mann entblößte sich vor der Frau und sprach sie zudem noch unflätig an. Als die Frau ihn anschrie flüchtete der noch Unbekannte über die Nürtinger Straße in Richtung Ortsmitte. Die Polizei Nürtingen sucht nun nach Hinweisen zu dem Sittenstrolch, zu dem leider keine weitere Personenbeschreibung vorliegt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen