Blaulicht

Sittenstrolch aufgetreten

13.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Einen etwa 20-jährigen Mann sucht die Polizei Nürtingen, nachdem dieser am frühen Dienstagmorgen, gegen 4 Uhr, in der Bergstraße gegenüber einer Frau unsittlich aufgetreten war. Der dunkel gekleidete Mann entblößte sich vor der Frau und sprach sie zudem noch unflätig an. Als die Frau ihn anschrie flüchtete der noch Unbekannte über die Nürtinger Straße in Richtung Ortsmitte. Die Polizei Nürtingen sucht nun nach Hinweisen zu dem Sittenstrolch, zu dem leider keine weitere Personenbeschreibung vorliegt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen