Blaulicht

Sittenstrolch aufgetreten

13.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Einen etwa 20-jährigen Mann sucht die Polizei Nürtingen, nachdem dieser am frühen Dienstagmorgen, gegen 4 Uhr, in der Bergstraße gegenüber einer Frau unsittlich aufgetreten war. Der dunkel gekleidete Mann entblößte sich vor der Frau und sprach sie zudem noch unflätig an. Als die Frau ihn anschrie flüchtete der noch Unbekannte über die Nürtinger Straße in Richtung Ortsmitte. Die Polizei Nürtingen sucht nun nach Hinweisen zu dem Sittenstrolch, zu dem leider keine weitere Personenbeschreibung vorliegt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Nürtingen, Telefon (0 70 22) 9 22 40.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen