Blaulicht

Sittenstrolch am Aileswasensee

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Eine 24-Jährige wurde am Dienstagmittag am Aileswasensee von einem Exhibitionisten belästigt. Die junge Frau befand sich gegen 15 Uhr mit einer Bekannten auf der Liegewiese, als sich ein ihr unbekannter Mann bemerkte in der Nähe der Frauen niederließ und offenbar hinter einem vorgehaltenen Handtuch onanierte. Die Frauen verständigten die Polizei. Der 47 Jahre alte Sittenstrolch konnte vorläufig festgenommen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen