Blaulicht

Silberner BMW gestohlen

26.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein drei Jahre alter BMW 116i ist in den vergangenen Tagen im Scharnhauser Park gestohlen worden. Das silberfarbene Fahrzeug mit dem Kennzeichen ES-JK 8776 stand verschlossen in einem Carport im Oskar-Schlemmer-Weg. Der Besitzer hatte ihn am Dienstag gegen 11.30 Uhr dort abgestellt. Am Freitag gegen 8 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Der Polizeiposten Ostfildern bittet unter Telefon (07 11) 34 16 98 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Randale im Bordell

NÜRTINGEN (lp). Wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung wird gegen einen 27-jährigen Iraner ermittelt. Dieser hatte am Sonntag kurz nach 23 Uhr ein Nürtinger Bordell betreten und Sex verlangt. Über den Umfang der Leistungen kam es…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen