Blaulicht

Silberner BMW gestohlen

26.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein drei Jahre alter BMW 116i ist in den vergangenen Tagen im Scharnhauser Park gestohlen worden. Das silberfarbene Fahrzeug mit dem Kennzeichen ES-JK 8776 stand verschlossen in einem Carport im Oskar-Schlemmer-Weg. Der Besitzer hatte ihn am Dienstag gegen 11.30 Uhr dort abgestellt. Am Freitag gegen 8 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Der Polizeiposten Ostfildern bittet unter Telefon (07 11) 34 16 98 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen, aber ohne „Pappe“

KÖNGEN (lp). Die Fahrweise eines 21-jährigen Wendlinger ist am Mittwoch gegen 1.45 Uhr im Kreisverkehr in der Plochinger Straße einer Streife des Polizeireviers Nürtingen aufgefallen. Der Wendlinger war trotz Dunkelheit mit seinem Toyota Corolla ohne Licht unterwegs und hatte im Kreisverkehr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen