Blaulicht

Silberner BMW gestohlen

26.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein drei Jahre alter BMW 116i ist in den vergangenen Tagen im Scharnhauser Park gestohlen worden. Das silberfarbene Fahrzeug mit dem Kennzeichen ES-JK 8776 stand verschlossen in einem Carport im Oskar-Schlemmer-Weg. Der Besitzer hatte ihn am Dienstag gegen 11.30 Uhr dort abgestellt. Am Freitag gegen 8 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Der Polizeiposten Ostfildern bittet unter Telefon (07 11) 34 16 98 30 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen