Blaulicht

Seniorin von Hund angesprungen

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Eine schwere Armverletzung hat eine 87-jährige Frau beim Sturz am Samstagnachmittag erlitten, nachdem sie von einem unbekannten Hund angesprungen worden war. Sie befand sich gegen 16.30 Uhr in der Brunnenstraße vor dem dortigen Modehaus, als der Hund sie ansprang und sie zu Boden stürzte. Eine Passantin brachte die Verletzte nach Hause, doch musste sie dann in ein Krankenhaus gebracht werden. Über den Hund liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei bittet unter Telefon (0 70 23) 90 05 20 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen