Blaulicht

Seniorin von Auto angefahren

27.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine 77 Jahre alte Frau wurde am Mittwoch bei der Mörikeschule angefahren und schwer verletzt. Die Seniorin ging gegen 10.30 Uhr auf dem Gehweg Am Kührain und wurde von einem rückwärts aus einem Grundstück fahrenden Pkw umgestoßen. Der 63 Jahre alte Lenker eines BMW Kombi hatte die Frau nicht gesehen. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen