Blaulicht

Seniorin unter Lkw geraten

22.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag, kurz nach 14 Uhr, eine 89 Jahre alte Fußgängerin im Bereich Schelztor-Gymnasium verletzt worden. Auf einen Rollator gestützt ging sie auf einem schmalen Weg in Richtung Wendeplatte der Schlesierstraße. Dort rangierte der Lkw eines Entsorgungsunternehmens von der Schlesierstraße her rückwärts in den Fußweg. Die Frau stieß sich am Aufbau des sehr langsam fahrenden Lkw und stürzte. Ein Mitarbeiter des Entsorgungsunternehmens bemerkte den verwaisten Rollator und veranlasste den 50-jährigen Lkw-Fahrer zum Anhalten. Die 89-Jährige wurde halb unter dem Fahrzeug liegend entdeckt. Der Rettungsdienst brachte die Seniorin in ein Krankenhaus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Beim Bremsen gestürzt

ESSLINGEN (lp). In der Ulmer Straße ist am Donnerstagmorgen eine Motorradfahrerin beim Abbremsen zu Fall gekommen. Die 17-jährige Fahranfängerin fuhr gegen 10 Uhr mit ihrer Honda 125R zur Einmündung der Fabrikstraße. Zum Anhalten bremste sie ab und stürzte auf der nassen Fahrbahn. Mit Prellungen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen