Blaulicht

Seniorin schwer verletzt

09.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Eine 85 Jahre alte Fußgängerin wurde am Sonntag kurz vor 17.30 Uhr in der Oberen Grabenstraße von einem Motorrad angefahren und schwer verletzt. Ein 47 Jahre alter Lenker einer BMW K 100 fuhr auf der geraden Strecke in ortsauswärtiger Richtung. Auf Höhe der Hofstraße überquerte die Seniorin die Fahrbahn. Der Motorradfahrer erfasste sie und schleuderte sie auf die Straße, mit schweren Verletzungen musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Unklar ist, wie es zu dem schweren Unfall auf der übersichtlichen Stelle kam. Die Hinzuziehung eines Gutachters wurde angeordnet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen