Blaulicht

Seniorin beim Einkauf gestürzt

22.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine 75-jährige Frau wurde am Mittwochmittag nach einem Sturz in ein Krankenhaus gebracht, nachdem sie zuvor vermutlich von einem Pkw angefahren worden ist. Ein 67-jähriger VW-Golf-Lenker parkte gegen 11.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Stuttgarter Straße rückwärts ein und touchierte eventuell die Frau. Die Seniorin stand zu diesem Zeitpunkt am Häuschen mit den Einkaufswagen. Nach dem Sturz klagte sie über starke Schmerzen und musste ins Krankenhaus gefahren werden. Die Verkehrspolizei ermittelt nun, ob die ältere Dame von alleine stürzte oder von dem Auto berührt worden ist.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen